Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin

 

 Die Klingel funktioniert wieder :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matian
- Clanoberhaupt -
Matian


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 11:36 am

Naja man muss auch mal liebe Wölfe bei Laune halten und 58 Gold als Spende vom Clan kommt gut
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
Prudence


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2870
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 11:54 am

sehr selbstlos Frau Kriegsministerin - opferst dich für die ganze Truppe  :D Bussi 
Nach oben Nach unten
https://bvladies.forumieren.net
Matian
- Clanoberhaupt -
Matian


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 11:00 am

türlich doch Prudence hab eh immer bissl Gold rumliegen im Tresor  :D 
Nach oben Nach unten
Wolf-Link
Gast




Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyMi Jun 11, 2014 5:21 pm

Ich weiß genau wo dein Tresor ist und ich hätte nichts dagegen wenn du mir den einfach geben würdest damit ich ihn versteuern kann.  cool 

Zahlen ist Pflicht!  ja 
Nach oben Nach unten
Matian
- Clanoberhaupt -
Matian


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 11:11 am

Na gut hier hast nen Goldknochen und fein Schnäuzchen abwischen, nicht das du mir den Perser vollsabberst  brav 
Nach oben Nach unten
Wolf-Link
Gast




Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 12:02 am

Vollsabbern werde ich deinen Perser schon nicht. Aber ich hab ihn mal "makiert" den wo ein Perser liegt muss noch mehr Gold sein, hehe...  ja 
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
Prudence


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2870
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 1:14 pm

Böser Hund ... Perser markiert!

*Fußtritt verpass* raus mit dir und trau dich erst wieder rein wenn du dich gebessert hast ...
so ein kleines Ferkel ... da muss man wohl noch an der Kinderstube schrauben

 *lol*


Zuletzt von Prudence am Do Jul 03, 2014 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bvladies.forumieren.net
Wolf-Link
Gast




Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 4:10 pm

@ Prudence: Wusstest du dass ich dich auch "makiert" habe?

Unzwar in meiner Freundesliste. Wir werden für immer "Freunde" sein, nicht wahr?  knuddel 

Und warum bist du eigentlich sauer wo es doch Matians Perser ist? (Der jetzt so wunderbar duftet. :D)
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
Prudence


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2870
Anmeldedatum : 06.04.11

Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 EmptyDo Jul 03, 2014 8:28 am

solang du mich nur in deiner Freundesliste markiert hast ist das nicht tragisch ... wenn ich dann so rieche wie Matians Perser hätten wir ein Problem mein Freund  :D :D  knuddel 

Wieso ich sauer bin das du Matians Perser ruiniert hast? Weil der mal ein Geschenk von mir für meine Kriegsministerin war  :D  und natürlich weil wir bei unseren Kriegsbesprechungen es uns darauf gemütlich gemacht haben - ach der war so schön weich und hat so gut geduftet und jetzt? *nasezuhalt*
von dem Fleck red ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://bvladies.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Die Klingel funktioniert wieder :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klingel funktioniert wieder :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Gehe zu: