AnmeldenStartseiteMitgliederKalenderFAQLogin

Austausch | 
 

 Die Klingel funktioniert wieder :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matian
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Fr Jun 06, 2014 11:36 am

Naja man muss auch mal liebe Wölfe bei Laune halten und 58 Gold als Spende vom Clan kommt gut
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2859
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Fr Jun 06, 2014 11:54 am

sehr selbstlos Frau Kriegsministerin - opferst dich für die ganze Truppe  :D Bussi 
Nach oben Nach unten
http://bvladies.forumieren.net
Matian
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Mo Jun 09, 2014 11:00 am

türlich doch Prudence hab eh immer bissl Gold rumliegen im Tresor  :D 
Nach oben Nach unten
Wolf-Link
Gast



BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Mi Jun 11, 2014 5:21 pm

Ich weiß genau wo dein Tresor ist und ich hätte nichts dagegen wenn du mir den einfach geben würdest damit ich ihn versteuern kann.  cool 

Zahlen ist Pflicht!  ja 
Nach oben Nach unten
Matian
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   So Jun 15, 2014 11:11 am

Na gut hier hast nen Goldknochen und fein Schnäuzchen abwischen, nicht das du mir den Perser vollsabberst  brav 
Nach oben Nach unten
Wolf-Link
Gast



BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Sa Jun 21, 2014 12:02 am

Vollsabbern werde ich deinen Perser schon nicht. Aber ich hab ihn mal "makiert" den wo ein Perser liegt muss noch mehr Gold sein, hehe...  ja 
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2859
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   So Jun 22, 2014 1:14 pm

Böser Hund ... Perser markiert!

*Fußtritt verpass* raus mit dir und trau dich erst wieder rein wenn du dich gebessert hast ...
so ein kleines Ferkel ... da muss man wohl noch an der Kinderstube schrauben

 *lol*


Zuletzt von Prudence am Do Jul 03, 2014 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bvladies.forumieren.net
Wolf-Link
Gast



BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Mi Jul 02, 2014 4:10 pm

@ Prudence: Wusstest du dass ich dich auch "makiert" habe?

Unzwar in meiner Freundesliste. Wir werden für immer "Freunde" sein, nicht wahr?  knuddel 

Und warum bist du eigentlich sauer wo es doch Matians Perser ist? (Der jetzt so wunderbar duftet. :D)
Nach oben Nach unten
Prudence
- Clanoberhaupt -
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2859
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   Do Jul 03, 2014 8:28 am

solang du mich nur in deiner Freundesliste markiert hast ist das nicht tragisch ... wenn ich dann so rieche wie Matians Perser hätten wir ein Problem mein Freund  :D :D  knuddel 

Wieso ich sauer bin das du Matians Perser ruiniert hast? Weil der mal ein Geschenk von mir für meine Kriegsministerin war  :D  und natürlich weil wir bei unseren Kriegsbesprechungen es uns darauf gemütlich gemacht haben - ach der war so schön weich und hat so gut geduftet und jetzt? *nasezuhalt*
von dem Fleck red ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://bvladies.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klingel funktioniert wieder :D   

Nach oben Nach unten
 
Die Klingel funktioniert wieder :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Gehe zu: